AWO-Mensaland und Menübestellung
Täglich findet unsere Mittagspause zwischen 12:45 Uhr - 13:45 Uhr statt. Die einzelnen Klassen werden in verschiedene Gruppen aufgeteilt.
Über das System "Mensaland" kann im Vorfeld Essen bestellt und zwischen zwei Menüs ausgesucht werden.
Eine erstmalige Anmeldung ist dafür notwendig. Bitte verwenden Sie das hier hinterlegte Anmeldeformular.

Chipsystem
Seid November 2020 haben wir in unserer Schule das Chipsystem eingeführt. Eltern können so gemeinsam mit ihren Kinder abstimmen, was es essen möchte. Dieses Essen gibt es dann an den jeweiligen Tagen auf den Teller.

Corona
Corona bedingt werden auch beim Essen die einzelnen Jahrgänge strikt getrennt und haben genaue Zeiten, an denen sie essen. Dabei sind die Essens Zeiten unterschiedlich.
Beispiele unserer Menüs
 Hier können Sie ein paar Beispiele vom Essen der AWO sehen. An welchem Datum welches Mennü dran ist sehen Sie im Mensaland, wenn Sie eingeloggt sind. Die Menüs können Manuel gewählt werden.

AWO-Anmeldeformular

Sie sind neu an der Schule und brauchen noch einen Zugang
für die Mittagessensbestellung?
Fragen Sie im Schulbüro nach dem Freischaltcode
und melden Sie sich unter folgendem Link an:
Anmeldelink

Hilfe zur Anmeldung & Bestellung

Wie melde ich mich an?

Wie bestelle ich Essen?

Dauerbestellung? Wie aktiviere ich das?